Logo_Website2

10-Jahr-Feier

Vor dem Fest

Vorbereitungen

Die Bar

Fußballzelt

Eröffnung

0

1

2

3

4

Begrüßung

Geselliges Treiben

Büffet

Nachspeisenbüffet

Qual der Wahl

5

6

7

8

9

Beim Essen

Gemütliches Essen

Geschenke für die Chefs

Helga S singt

Aufmerksame Zuhörer

10

11

12

13

14

Unser Chef

Unsere Chefin

Fußball-WM

Die Übertragung

Immer noch Fußball

15

16

17

18

19

Unsere Barkeeper

Geschenke für alle

Geschenkübergabe

Schwarz-Rot-Gold

Ausklang

20

21

22

23

24

Um die Bilder zu vergrößern, klicken Sie bitte direkt auf eines der Bilder.

10 Jahre Pflege mobil

Am 01.07.2000 eröffnete Frau Annerose Danke nach langjähriger Erfahrung in der ambulanten Pflege ihren eigenen Pflegedienst „Pflege mobil Danke“ in Großaitingen. Anfangs war der Stützpunkt des Pflegedienstes in ihrem Wohnhaus untergebracht. Schon nach kurzer Anlaufzeit erhielt Frau Danke immer neue Kunden hinzu, sodass das Pflegeteam ständig wuchs. Ein großes Augenmerk legte sie immer auf die liebevolle und fachgerechte Betreuung, denn ihr Motto lautet: „Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle“!

Durch die Vergrößerung des Kunden- und Mitarbeiterstammes wurde es für den Pflegedienst in den Wohnräumen zu eng und Frau Danke mietete 2002 Räume in zentraler Lage in Großaitingen an. Dort trafen sich seither alle Mitarbeiter vor den Touren und am Tourenende. 2008 entschloss sich Frau Danke zusätzlich zu der ambulanten Pflege auch noch eine Tagespflege anzubieten.

Um dies ermöglichen zu können, baute sie im Gewerbegebiet von Großaitingen zusammen mit ihrem Mann, Herrn Leonhardt, ein eigenes Haus, in dem seit Mai 2009 im Erdgeschoss die Tagespflege untergebracht ist und der ambulante Dienst im Obergeschoss seine Räume beziehen konnte. Nun ist ausreichend Platz für alle vorhanden und da die Räume sehr ansprechend gestaltet wurden, fühlten sich dort alle rundum wohl.

Am Samstag, den 10. Juli 2010, nutzten Frau Danke und Herr Leonhardt nun die Möglichkeit um gemeinsam mit den Mitarbeitern und deren Familien ein großes Jubiläumsfest zu feiern. Am frühen Abend begrüßten beide die anwesenden Gäste und bedankten sich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Jeder Anwesende hielt bereits einen leckeren Empfangs-Cocktail in Händen und so konnten alle gemeinsam auf das Erreichen des Firmenjubiläums anstoßen. Anschließend durften sich die Gäste mit Köstlichkeiten vom bereitgestellten Büffet verwöhnen.

Später überraschten die Mitarbeiter Frau Danke und Herrn Leonhardt mit einem schönen Blumenstrauß und einem Geschenk der besonderen Art. Zu ihrer Verwunderung trat Frau Helga S. auf und verzauberte die Gäste mit ihrer musikalischen Darbietung.

Nach diesem kulturellen Höhepunkt kamen dann die Fußballfans auf ihre Kosten. Denn eigens für sie wurde ein großer Fernseher im Garten installiert, auf dem sich nun alle Deutschlandfans das Spiel um den Dritten Platz der WM ansehen konnten. Dank unserer Nationalmannschaft jubelten alle an diesem Abend und freuten sich über den guten Ausgang der WM für Deutschland.

Noch mehr Grund zur Freude hatten allerdings die Mitarbeiterinnen des Pflegedienstes, als jede von Ihnen von Frau Danke und Herrn Leonhardt ein persönliches Geschenk entgegen nehmen durften, damit hatten sie nicht gerechnet. Kein Wunder also, dass noch bis spät in die Nacht hinein fröhlich gefeiert wurde.

 

[Startseite] [Ambulante Pflege] [Tagespflege] [Team] [Räumlichkeiten] [Fahrzeuge] [Aktivitäten] [Tag der offenen Tür] [10-Jahr-Feier] [Weihnachtsfeier] [Gedenkfeier] [Anfahrt] [Stellenangebote] [Kontakt]